Reklamationsordnung

Reklamation / Reklamationsordnung

Wenn ein Mangel an der Ware festgestellt wurde, befolgen Sie bitte die folgenden Punkte.

Der Käufer ist verpflichtet, die reklamierte Ware an den Sitz des Verkäufers (CASALLIA, s.r.o. - Rajhraciek.sk, Vajnorská 136 / A,

831 04 Bratislava) persönlich, per Einschreiben oder Kurierdienst zu liefern.

Das Paket muss ordnungsgemäß verpackt sein und sollte enthalten: die reklamierte Ware inklusive Zubehör, Kaufbeleg

(Rechnung oder Kassenblock),Beschreibung des Mangels und Kontaktdaten des Käufers - Rücksendeadresse, Telefonnummer,

E-Mail und IBAN bei Reklamationsbearbeitung Gutschrift.

Die reklamierte Ware muss schmutzfrei angeliefert werden!

Die Transportkosten der reklamierten Ware vom Käufer zum Verkäufer trägt der Käufer.

Der Rücktransport nach Erledigung der berechtigten Reklamation wird vom Verkäufer bezahlt.

Der Verkäufer muss die Reklamation (positiv oder negativ) spätestens innerhalb der gesetzlich festgelegten Frist von 30 Tagen

bearbeiten. Bei Überschreitung dieser Frist hat der Käufer Anspruch auf Rückerstattung des Kaufbetrages.

Der Verkäufer bewertet die Reklamation anhand der Anweisungen des Herstellers der Ware.

Der Verkäufer kann die Ware zur Begutachtung an den Hersteller oder zur fachlichen Begutachtung senden.

Im Falle der Anerkennung der Reklamation liefert der Verkäufer dem Käufer neue oder reparierte Ware und der Käufer trägt die

Versandkosten nicht.

Senden Sie die reklamierte Ware nicht per Nachnahme, sie wird  NICHT ÜBERNOMMEN.