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TLR 22 5.0 1:10 2WD Dirt Clay DC ELITE Race Buggy Bausatz

Eigenschaften: Der Rennwagenbausatz RC RCR 22 5.0 1:10 2WD DC ELITE Race Kit ist einer der besten der Welt. Hohe Leistung und Langlebigkeit, Aluminiumteile inklusive Fahrwerk, Fahrwerksverstellmöglichkeiten und Tuningteile im Paket. Große ölverstellbare Alu-Stoßdämpfer, komplette Kugellager-Ausstattung, geringes Gewicht und viele weitere Verbesserungen heben das Niveau des 2WD Elektro-Buggys noch einmal ein Stück nach vorne. Der Buggy wurde auch für Teppich und Kunstrasen optimiert, sodass es möglich ist, einen Frontspoiler (im Lieferumfang enthalten) für höheren Druck auf der Vorderachse und eine effizientere Lenkung zu verwenden. Eigenschaften Verbesserte Lenkgeometrie Enthält Aluminiumteile Carbon-Komponenten sind enthalten Inklusive Titanspanner Superschwere Reibungskupplung (SHDS) Übertragungskonfigurationssatz Neues Kugeldifferential Stiffezel-Achsaufhängung Eingebaute Halterung für Motorkühler Leichter Lexan-Körper Gefrästes Aluminiumchassis 2.0 Hinterradnabe aus Aluminium Stoßdämpfer Big-Bore Gen3 12mm Optionaler Frontspoiler (separat erhältlich) Eine Reihe von Tuning-Teilen ist im Lieferumfang enthalten Racing-Komponenten Kit 22 5.0 DC ELITE Race enthält Teile, mit denen Sie ein 100 % rennfertiges Auto bauen können. Es umfasst spezielle Ausrüstungskomponenten, vordere und hintere Stabilisatoren, Carbonkomponenten, Kugeldifferentiale, neue Achssteine, hochwertige Stoßdämpfer, geformte Verbundwerkstoffe sowie Carbon- und Aluminiumkomponenten und entspricht dem, was Rennfahrer von einem Renn-Offroad-DC-Buggy erwarten . Carbon-Komponenten des Pakets Das DC ELITE Race-Kit-Set umfasst vordere und hintere Carbon-Stoßdämpferbrücken, eine Elektronik-Montageplatte und eine Heckflügelhalterung. Tuning-Komponenten aus Aluminium enthalten Das Team Losi Racing verwendet bei Rennen eine Reihe von 22 optionalen 5.0-Aluminiumteilen, um die Wartung oder Leistung zu verbessern. Diese sind jetzt Teil des Kits. Dies sind Aluminium-Servostangen und -hebel, Armstangen, Servositze, äußere vordere Lagereinsätze, hinterer Stangenblock, Drehpunkte C und D und Aluminiummuttern. Neue hintere Steine und Kugelgelenke 22 5.0 DC ELITE bietet die beste einstellbare Hinterachse, die TLR je hergestellt hat. Beinhaltet interne hintere Drehzapfen, Spurweiteneinstellung, hochwertige hintere Ziegel mit variabler Achse (VHA), die eine größere Einstellung der Achshöhe ermöglichen. Spanner aus Titan Titanspanner waren schon immer eine Tuning-Verbesserung von Rennmaschinen, und ohne sie kann es keinen richtigen Satz 22 5.0 DC ELITE geben. Titanspanner sind im gesamten Auto enthalten, um Gewicht zu sparen und die Haltbarkeit zu erhöhen. Präzisere Steuergeometrien 22 DC 5.0 ist das beste Offroad-Auto des 2WD Team Losi Racing. Die Geometrie der Lenkung wurde am deutlichsten verbessert. Durch die Verlängerung der Steuerhebel und Kugelgelenke zusammen mit der Veränderung des Ackermann-Winkels verleihen sie dem Car 22 5.0 ein deutlich ruhigeres Fahrgefühl, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten erhöhen sie die Fahrsicherheit auf schmalerer Spur. Super Heavy Duty Pantoffel (SHDS) Für präzisen Schlupf und eine weichere und präzisere Beschleunigung des Fahrzeugs wurde die Rutschkupplung optimiert, die über eine neue Reibscheibe, Feder und M4-Mutter verfügt. Es ist möglich, ein Abtriebsrad mit Stirnverzahnung 96Z bis 81Z zu verwenden. Stoßdämpfer Gen3 12mm Big Bore Die neuen G3-Stoßdämpfer wurden komplett modifiziert und verbessert. Die Kolben sind jetzt mit Schrauben gesichert, der Schaft hat einen Durchmesser von 3 mm, die Gewindekolben sind auch neu, die Form der unteren Deckel ist auch neu, die Federteller bieten -3 mm, 0 mm und + 4 mm, neu Kugelgelenke und eine Reihe anderer Verbesserungen werden vom Team Losi Racing mitgebracht. 2 mm gefrästes Aluminium-Chassis Die 2mm dicke Aufhängung federt besser und dadurch ist das Auto 22 5.0 leichter zu kontrollieren, es liegt auch stabiler auf der Strecke und kann nicht so leicht umkippen, es dämpft Stöße besser und eine härtere Landung. Kugeldifferential Im Vergleich zur Vorgängerversion des 22 2.0-Autos verfügt das Präzisionskugeldifferenzial über ein neues Design von Schubachsenscheiben, Wolframkarbidkugeln und eine extrem gleichmäßige und langlebige Leistung. Lichtkörper 22 5.0 Rennkarosserien müssen möglichst leicht sein und eine geeignete Form haben, um einen niedrigen Schwerpunkt und einen hohen Abtrieb zu erhalten. Der Körper 22 5,0 wurde von der Platte mit einer Dicke von 0,8 mm entfernt. Inklusive TLR-Frontdruckflügel Bei hohen Geschwindigkeiten ist der Einsatz eines vorderen Druckflügels durchaus gerechtfertigt, er sorgt für Druck auf der Vorderachse und dadurch für eine effizientere Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten. Hergestellt in einem metrischen System Für die Montage wurden metrische Befestigungselemente verwendet, sodass Ersatzschrauben, Muttern und Unterlegscheiben leicht zu finden sind und die Anzahl der für die Wartung und Montage des Modells erforderlichen Werkzeuge reduziert wird. Unterschiedliche Höhenverstellung Auto 22 5.0 DC kann die Differenzhöhe auf 0 mm, + 1 mm, + 1,75 mm, + 2,5 mm und + 3,5 mm einstellen, um den Winkel der Ausgangswelle zu optimieren. Regelparameter einstellen Der Auto 22 5.0 AC verfügt über einen standardmäßigen vorderen Schwenkstift mit niedrigem Rollzentrum (LRC) sowie einen separaten vorderen Schwenkstift mit HRC (hohes Rollzentrum). Das Paket enthält auch ein neues Pad mit einer Dicke von 1 mm, das erweiterte Einstellungen ermöglicht. Es ist jetzt möglich, die Einstellungen Super Low Roll, Low Roll, Medium Roll, High Roll oder High Roll Center auszuwählen. Neuer Vorderachslenkerblock Der neue Vorderachslenkerblock ermöglicht es Ihnen, die Neigung der Vorderachse zu ändern und fügt eine dritte Option hinzu, die unter vielen verschiedenen Bedingungen das beste Gleichgewicht zwischen Lenkung und Stabilität bietet. Schwache Batterie im Fahrgestell 22 5.0 Der DC ELITE verfügt über das vielseitigste und benutzerfreundlichste Batterieverkabelungssystem. Die Batterie wird an jedem Ende mit Elastomerstreifen verpresst, die gedehnt werden können, so dass sie für unterschiedliche Höhen der Batterie und beliebige Gewichte darunter verwendet werden können. Optimierte Verbundwerkstoffe, Stiffezel Beim Modell 22 5.0 DC ELITE finden sich in den Schlüsselkomponenten verschiedene Verbundwerkstoffe wieder. Der Verbundstoff enthält Komponenten, die das Rennteam bevorzugt: Stiffezel-Vorderachsarme, Stiffezel-Hinterachsarme, Stoßdämpferteile und mehr. Verbundwerkstoffe haben ein geringeres Gewicht als Metall, daher ist es sinnvoll, sie dort einzusetzen, wo es die Lebensdauer der Bauteile nicht beeinträchtigt und in vielen Fällen sogar vorteilhafter ist. Optionale Ladung Das optionale Messinggewicht kann unter dem Akku, unter dem Empfänger oder anstelle der Vorderachswellenkupplung montiert werden. Dies ermöglicht eine einfache Abstimmung des statischen Gewichts und der Lastauswahl bei wechselnden Streckenbedingungen. Beim Fahren mit höherem statischem Gewicht wird das Fahrwerk neutraler und lässt sich auf haftungsstarken Untergründen leichter fahren. Gewichte sind nicht enthalten. TLR-Heckflügel 6.5 Der Heckflügel besteht aus hochfestem 1,2 mm Polycarbonat. Dieser Flügel erwies sich als der beste und stabilste Heckflügel, der für 1:10 2WD-Fahrzeuge erhältlich ist. Eine Halterung zur Montage des Kühlkörpers ist erhältlich Während des Rennens werden die Motoren maximal beansprucht und da sie ziemlich warm sind, ist es notwendig, einen Lüfter einzusetzen, um die Motortemperatur niedriger zu halten. Das Kit-Set enthält daher eine Halterung zur einfachen und zuverlässigen Lüftermontage (der Lüfter ist nicht im Lieferumfang enthalten). Antriebskonfiguration Das 3-Gang-Getriebe ermöglicht es Ihnen, den Motor um 20 mm nach vorne zu bewegen, mehr in die Mitte des Fahrgestells. Dank dieser Anpassung ist es möglich, Kurven mit höherer Geschwindigkeit zu durchfahren. Wir empfehlen zu kaufen: Die Aufbauzeit des Bausatzes beträgt ca. 7 Stunden. Sie brauchen ein Auto, um es zu bauen 2-Kanal-RC-Kit Standard-Servosteuerung Motor der Serie 540 mit 48-Zahn-Ritzel Passender Akku Passender Regler Werkzeuge Ladegerät Räder und bereifung Kleber für Schrauben, Kleber für Reifen, Silikonöl für Kugeldifferential, Karosserielacke nach Wahl.
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TLR 22X-4 Elite 1:10 4WD Race Buggy Bausatz

Charakteristik:Das RC-Modellauto Team Losi Racing ® 22X-4 Elite Race Kit basiert auf der vorherigen Version, die die ROAR Nationals gewonnen hat. Trotz der hervorragenden Eigenschaften der vorherigen Version ist dieses neue Elite-Modell noch besser und viel robuster. Dank von Tausenden von Stunden an Rennen und Training konnten die Konstrukteure zusammen mit den TLR-Fahrern ein noch besseres Modell entwerfen, das eine Reihe von Neuheiten und bewährten Tuning-Teilen bietet, die bereits im Set enthalten sind. Das Modellbau-Kit 22X-4 Elite enthält hochwertige Teile, wie z.B.: ein Tuning-Mitteldifferenzial, eine Elektronik-Montageplatte aus Kohlefaser, eine Kohlefaser-Flügelunterlage, Aluminium-Sicherungsmuttern und Titan-Spanner zur Gewichtsreduzierung und Gesamtoptimierung des 22X-4 zur Maximierung der Leistung. Das 22X-4 ELITE Race Kit ist so konzipiert, dass das Modell in der Lage ist, Rennen zu gewinnen, ohne dass zusätzliche Tuning-Komponenten installiert werden müssen! Aluminium CNC 2.5 mm Chassis 7075-T6 Das steife, eloxierte 2.5mm 7075-T6 Chassis ist gezielt gewichtsreduziert und bereit für die Montage aller Fahrzeugteile. Zentrales Differenzial Einer der beliebtesten Upgrades des 22X-4 war das Mitteldifferenzial, das besonders für Lehmstrecken geeignet ist. Daher ist in der Elite-Version dieses Teil bereits installiert. Professionelles Modell Alle wichtigen Tuning-Teile, die die Werksfahrer von TLR bei Rennen verwendet haben, sind bereits in diesem Modell enthalten. Es handelt sich um Teile aus hochwertigen Materialien wie Aluminium, Kohlefaser und Titan. Aluminiumteile Das Modell enthält Motorlager, Achsverbindungen, Dämpferköpfe und Muttern, die aus Aluminium gefertigt sind, wodurch das Modell robust und sehr leicht für perfekte Fahreigenschaften ist. Verbesserte Geometrie Nach gründlichen Tests wurde dem Modell eine weitere Dämpferlageroption hinzugefügt, die Position des inneren Sturzes wurde verbessert, und der Ackermann-Lenkmechanismus ist jetzt geschmeidiger und robuster. Neuer Batterieträger Für eine feste Befestigung und gleichzeitig einen einfachen Austausch des Akkus sind an den Seiten des Lagers zwei Kohlefaserhalterungen angebracht. Der Halter kann für Standard- oder Flachbatterien eingestellt werden. Motorlüfterhalter Die zunehmende Dominanz von Rennen mit höheren Anforderungen an den Motor führte zur Installation eines Lüfterhalters, der neu am Mitteldifferenzial befestigt ist. Titanverbindungen Titanverbindungen waren schon immer ein Premium-Upgrade für Rennfahrzeuge, und ohne sie könnte der 22X-4 ELITE nicht existieren. Im Lieferumfang sind Titanverbindungen zur Gewichtsreduzierung und Leistungssteigerung enthalten. Aluminiumdämpfer G3 V2 Die G3-Dämpfer wurden vollständig überarbeitet und verbessert, um eine konsistente Leistung und vielseitigere Verwendung zu gewährleisten. Die Kolben sind neu mit Schrauben gesichert, und der neue Dämpferkörper und -kopf erhöhen die Länge um 3 mm. Überarbeitete Dämpferbecher halten die Federn sicher und bieten Offset - 3, 0 und +4 mm. Differenziale Das traditionelle Zahnrad-Differenzial ist robuster und leichter mit gepressten Verbundzahnrädern und Kreuzstiften, ideal für Rennen. Es hält auch mehr Schmiermittel, hat eine größere Zahnfläche, sodass der Unterschied bereits nach wenigen Fahrten spürbar ist. Aluminium-Halter für Antriebswellen Die Achsen halten auch den stärksten Stößen stand, dank der CNC-bearbeiteten Aluminium-Halter für Antriebswellen mit dämpfenden Gummieinsätzen. Die starre, feste und gleichzeitig leichte Anordnung sorgt für eine sichere Lagerung der Achsen auch unter anspruchsvollen Rennbedingungen. Schwebender Servo-Halter V2 Um die Flexibilität des Chassis nicht zu beeinträchtigen, ist das Servo auf einem Halter über dem Chassis montiert. Der Halter aus 2,5 mm Kohlefaserplatte wird in der Nähe der Mittelachse des Chassis mit der Chassisplatte verbunden. Dadurch werden Fehler beim Durchbiegen des Chassis eliminiert. Die Version zwei kann verschiedene Servowinkel aufnehmen. Optimierte Verbundteile Die Konstruktion des Buggys 22X-4 ist dank der Verbundmaterialien der Schlüsselkomponenten des Fahrzeugs optimiert. Das Set enthält Teile, die TLR bevorzugt, darunter die Standard-Vorder- und Hinterarme sowie die Seitenabdeckungen des Chassis. Verstellbarer Motor und Akku Bei der Montage des Motors können Sie die Position des Motors auf dem Aluminium-Chassis im Bereich von 7 mm wählen, der Akku kann zur besseren Gewichtsverlagerung im Bereich von 9 mm installiert werden. Leichte Karosserie 22X-4 Das elegante und stilvolle Design der Karosserie 22X-4 passt perfekt zum Chassis. Es sieht elegant aus und sorgt gleichzeitig für hervorragende Balance und Stabilität beim Fahren. Verstärkt mit Kohlefaser Kohlefaser ist extrem leicht und sehr steif, was ihm ein hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht verleiht. Es ist optimal für viele Teile des Modells, weshalb Teile aus diesem Material an Schlüsselstellen verwendet werden: vorderer/hinterer Dämpfer, mittlerer Differenzialhalter, vorderer/hinterer Aufhängungshalter, Lenkungslager und Elektroniklager. TLR 6,5" Druckflügel Der hintere Druckflügel TLR 6,5" besteht aus ultra-robustem 1,2 mm Polycarbonat. Dieser Flügel ist für den Buggy 22X-4 keine Neuheit, sondern ein seit Jahren bewährtes Teil, das sich in der Praxis bewährt hat. Schnell zugängliche Differenziale Bei der Wartung von Rennspezialitäten wird Wert auf einen schnellen Austausch von Ersatzteilen während der Rennen gelegt. Nur 4 Schrauben halten die obere Abdeckung des Differenzials, sodass Sie schnell fertig sind und genügend Zeit für die Vorbereitung haben. Eigenschaften Eloxiertes CNC-bearbeitetes 2.5 mm Chassis aus Aluminium 7075-T6 Bereit für den professionellen Einsatz Leichte Aluminiumteile Enthaltene Premiumteile Verbesserte Geometrie Neues Akku-Lager mit Kohlefaserhaltern Lüfterhalter Große Aluminiumdämpfer G3 V2 Titanverbindungen Schwebender Halter V2 für verschiedene Servos Verstellbare innere Drehzapfen Alle Teile im metrischen System Kompaktes, einteiliges extra Drucklexan-Flügel 6,5" Leichter Zugang zu Differenzialen Verbindungsmaterial im metrischen System Neues Karosseriedesign 22X-4 Lieferumfang:Im Lieferumfang enthalten ist das Baukasten-Rennfahrzeug Team Losi Racing TLR 22X-4 Elite 1:10 4WD Race Buggy. Die Verpackung enthält alle Chassis-Teile, eine unbemalte Karosserie. Elektronik, Motor oder Räder mit Reifen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bildanleitung zum Bau EN, DE, FR, IT.Wir empfehlen zusätzlich zu kaufen:Für den Zusammenbau und die Inbetriebnahme des Modells ist es notwendig, zusätzlich zu kaufen: Sender und Empfänger Lenkservo 2S LiPo Short Akku Kompatibles Ladegerät für LiPo-Akkus 48P Ritzel Motor Regler Reifenleim Reifen Felgen Karosseriefarbe Werkzeug Empfohlene Komponenten aus unserem Angebot: Sender Spektrum DX5 Pro 2021 DSMR, Empfänger SR2100 Spektrum Servo S6245 Car High Speed High Torque, mit Servo-Halter 6245 Akku Spektrum Smart LiPo 7.4V 4000mAh 130C Short Spektrum Smart G2 Ladegerät S1200 1x200W AC TLR Ritzel 19T 48DP 3.17mm Aluminium Pro-Line Felge 2.2", Reifen Electron MC 4WD Buggy vorne, Felge Velocity H12 gelb (2) Pro-Line Felge 2.2", Reifen Positron MC Buggy hinten, Felge Velocity H12 gelb (2) Karosseriefarben Zubehör für den normalen Betrieb Für den normalen Betrieb von RC-Modellen benötigen Sie Reifenleim, Schraubensicherung, ein Werkzeugset und Silikonöl für die Dämpfer. Aus unserem Sortiment empfehlen wir ein preiswertes Werkzeugset für RC-Autos. Reifenleim wird verwendet, um die Reifen am Felgenrand zu befestigen. Es ist immer notwendig, dass der Reifen über den gesamten Umfang fest an der Felge des Rades geklebt ist! Wenn der Reifen nicht über den gesamten Umfang geklebt ist, kann er reißen. Reifenleim hat eine spezielle Zusammensetzung, die in der Lage ist, Materialien wie Gummi oder Nylon zu kleben und gleichzeitig nach dem Aushärten flexibel bleibt. Aus unserem Angebot empfehlen wir den Robitronic Tire Glue - siehe empfohlenes Zubehör. Gelegentlich ist es notwendig, Silikonöl in die Dämpfer des Modells nachzufüllen und das Öl in den Differenzialen zu wechseln. Durch den normalen Betrieb kommt es nur zu geringen Leckagen von Silikonöl an den Kolbenstangen der Dämpfer. Wenn die Oberfläche der Kolbenstangen der Dämpfer oder der Zustand der Dichtungen schlecht ist, kann das Öl stark auslaufen. Für diese Fälle werden Reparatursets oder einzelne Teile angeboten. Aus unserem Sortiment an Silikonölen empfehlen wir die Silikonöle von TLR (Team Losi Racing), siehe empfohlenes Zubehör. Für die regelmäßige Wartung ist Schraubensicherung notwendig. Schrauben, die in metallischen Materialien (z.B. Schrauben im Motor, Einstellschraube im Ritzel) eingeschraubt sind, müssen mit diesem Leim gegen das Lösen gesichert werden. Schutzhüllen für Akkus Schutzhüllen sind dazu gedacht, das Risiko beim Transport und Laden von Akkus zu minimieren. LiPo-Akkus können bei kleinen Abmessungen und geringem Gewicht hohe Entladeströme liefern und verfügen über eine große Kapazität für lange Fahrzeiten. Andererseits ist der LiPo-Akku besonders anfällig für mechanische Beschädigungen.

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Im Durchschnitt liefern wir Ihnen die Ware innerhalb von 48 Stunden
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Wir haben über 200.000 Produkte für Sie auf Lager
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Treuesystem, das Sie bei jedem Einkauf belohnt
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