Globber Dreirad Explorer Trike 4in1 Schwarz
GLOBBER EXPLORER TRIKE 4in1 ist ein innovatives multifunktionales Fortbewegungsmittel, das mit Ihrem Kind von 10 Monaten bis 5 Jahren mitwächst. Dieses preisgekrönte Modell (Gewinner von 11 prestigeträchtigen Preisen) bietet 4 verschiedene Modi: Kinderdreirad mit Sicherheitsbügel (10-36M), Dreirad mit Schubstange (18-36M), klassisches Trainingsdreirad (24-36M) und Balance-Laufrad (2-5Y).
Die einzigartige Konstruktion ist 100% werkzeugfrei, was bedeutet, dass Sie zum Wechseln zwischen den Modi keine Schraubendreher oder Schlüssel benötigen. Der patentierte Mechanismus der Hinterräder ermöglicht einen einfachen Umbau des Dreirads in ein zweirädriges Laufrad mittels drehbarer Knöpfe. Sicherheit gewährleistet ein 5-Punkt-Gurt mit Polsterung, ein abnehmbarer Griff und ein verstellbares Sonnendach mit Anti-UV-Schutz (UPF 50+). Für den Komfort der Eltern steht ein höhenverstellbarer Griff mit integriertem Lenksystem und Freilauffunktion am Vorderrad zur Verfügung.
Das Produkt ist zudem umweltfreundlich, hergestellt aus 30–33 % GRS-zertifiziertem recyceltem Kunststoff. Ein praktisches Detail ist der intelligente Stauraum für die Pedale an der Rückseite des Sitzes, sodass Sie diese beim Wechsel zum Laufrad nie verlieren.
- Material der Räder: EVA-Schaum (vorn 250 mm, hinten 220 mm)
- Sitzverstellung: 2 Positionen (31 cm und 34 cm vom Boden)
- Griffverstellung: 2 Positionen (92 cm und 96 cm vom Boden)
- Höhe der Rückenlehne: 2 Positionen (32 cm und 35 cm vom Boden)
- Eigenschaften: 5-Punkt-Sicherheitsgurt, abnehmbare Fußstütze, Schutzblech, UPF 50+ Sonnendach
- Gewicht: 100% werkzeugfreies Design (ohne Werkzeug)
Alter: 10 Monate bis 5 Jahre

Melden Sie sich für den Newsletter an